vrijdag 13 februari 2015

Heimat

 Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an   18e Februar in Schirnding.

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am Mittwoch 18e Februar in Schirnding.
Wieder eine Begegnung am Hof in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.

Das Thema ist  Heimat als Erde Element Einweihungsweg
Ich war mit mein Sohn ins Krankenhaus und als wir da einige Tagen Verbleiben moschen, sagt er erst weinend: Ich will Heim!

Was ist eigentlich wirklich Heimat auf dieser Planet? Heimat hat namentlich verschiedene Gesichte für unsere Seins Ebene:
- für unser Körper mit Aspecten als Geburtsort/Platz, Stammbaum, ‘Wurzel’ und ist verbunden mit Inkarnations Ebene, Familien Karma
- unsere Seele: Seele Verbindungslinien und Seele teilen die  hängen geblieben sein auf bestimmte Orte (Excarnation Ebene)
Anfang neunziger Jahren war ich auf Reise zu Glastonbury und als ich der Tor sah mosch Ich weinen und eine Stimme in mir sagte: I am coming home!

- und das Seins Wesen/Geist; ‘Geist Linien’ in andere Ebene/Dimensionen, woher wir kommen, sein und wieder gehen
- Kulturelle Ebene
Im Laufe der Geschichte von der Menschheit hat Heimat auch verschiedene Bedeutungen beim Jager Fase, festgegründete Siedlung Bauern und  als moderne Reiselustige Weltbürger.
Wir versuchen mahl in dieser Abend unsere eigene Heimat Geschichte zu verstehen.  Herzlich willkommen auf dieser Planet!

my home is my castle
oost, west, thuis best
Heimatgefühl

Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00 Uhr.
Melde mahl ob du kommst.
   

Geen opmerkingen:

Een reactie posten