donderdag 18 februari 2016

Februar Aktivitäten

Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an  24ste Februar in Schirnding.

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am   Mitwoch 24ste Februar  in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.
Das Thema ist: Auswirkungen von Fluchen




 
In subtile Bereich haben Kraft Aussaugen wie Fluch und Segnung viel Auswirkungen wen man dafür empfindlich ist.
Was für Sorten Flüchen gibt es und wie arbeitet das durch bei uns Selb (in dieses Leben und andere), Erblich (Kettenfluch, Familienfluch)  auf platze (Ort, Gebiet),  Bereich.  In Fichtelgebirge sind  zum Beispiel Flüchen von Zigeuner sehr bekannt als Ursache von Brand. Und welche Ebene kann uns mehr Negativ Bestimmen zum Beispiel als wir handeln gegen das natürliche Gesetz?
Eine Untersuchungsabend mit einander und Vertiefung.

Let me go to hell, that's all I ask, and go on cursing them there, and them look down and hear me, that might take some of the shine off their bliss.
                                                                             Samuel Beckett

Am Ende ein Außen Feuer am Hofplatz.

Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00 Uhr.



                                                        Geomantische Excursionen

1. Montagmorgen 22 Februar; Eselsgraben

Walte Strukturen im Wald zwischen Schirnding und Waldsassen; Eselsgraben


Am Montagmorgen besuchen wir in Wald zwischen Schirnding und Waldsassen die Eselsgraben. Geschichtlich würden sie schon  benennt bei die Stiftung von das Kloster in Waldsassen das ein Mönch ein Stuck Land behalten darf das er mit sein Esel in ein Tag umkreist. Aber diese Geschichte ist möglich viel alter für diese Graben. Vielleicht eine Umkreisung von ein Heiligtum, oder Tiergebiet oder etwas ganz Anders.

Zeit: 9.30 – 12.00 Uhr


2. 27ste Februar: Seeberg 


Frühling erfahren am Seeberg in Leuthenforst bei Marktleuthen
Am Samstag eine Geomantische Exkursion am Seeberg und seine Subtilen Qualitäten mit Andacht für:
- Berg Qualität mit sein Erdlicht und Wesenheiten (Feen/Elfen?) und seine Steine und Wasserstrome
- Wedernbach Qualität
- Frühlings Strome aus der Erde erfahren
- was sich begegnen will

Zeit; 13.00 – 17.00 Uhr




Geen opmerkingen:

Een reactie posten