woensdag 9 maart 2016

maart activiteiten Fichtelgebirge

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am Dienstag 15  Marz  in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.
Das Thema ist:  
Offene und Verborgene Qualitäten des Fichtelgebirge
Was ist das doch mit das Fichtelgebirge? Was ist los in dieses ‚Natur’park? Als Holländer bewohne ich es zehn Jahren als Insider/Outsider und  immer gibt es Faszination aber auch viele de-Faszinationen. Wie kommt es das es Menslich anders ist als Natürlich?
Einige Einsichten über das Schicksal des Gebietes und wie man das sehen kann aus Geomantische Sichtweise; Physische/Subtile Fünf Elementen, Wesenheiten etc.
         Jede Gegend hat ein Schicksal und eine Verborgene Qualität, Potenz.

Am Ende ein Außen Feuer am Hofplatz.
Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00 Uhr.




Geomantische Exkursionen

1.Montagmorgen 7 Merz;  Eselsgraben
alte Strukturen im Wald  rundum Waldsassen; Eselsgraben
Am Montagmorgen besuchen wir in Wald  Östlich von  Waldsassen die Eselsgraben. Geschichtlich würden sie schon benennt bei die Stiftung von das Kloster in Waldsassen das ein Mönch ein Stuck Land behalten darf das er mit sein Esel in ein Tag umkreist. Aber diese Geschichte ist  viel alter für diese Landmark: eine Umkreisung von ein Heiligtum,  ein Steinzeitliche Geoglief?
Zeit: 9.30 – 12.00 Uhr Kosten: 20 Euro. Begegnungspunkt; nach Anmeldung

2. Samstags Mittag 12 Merz: Glasberg  bei Waldsassen
Am Samstag eine Geomantische Exkursion am Glasberg und seine Subtilen Qualitäten mit Andacht für:
- Berg Qualität mit sein Erdlicht und Wesenheiten (Hominide Lichtwesen) und seine Steine und Wasserstrome
- alte Steinstrukturen die zerstört sind
- Berg als Sternepunkt als teil von ein Sternezeichen

- neue Einsichten Eselsgraben

Geen opmerkingen:

Een reactie posten