woensdag 21 september 2016

Platz und Abend

Geomantische Exkursionen:  Sontag 25e September:
den Wendener Stein
13.30 – 17.00 Uhr.


Am Sonntagmittag Besuch an  Archedorf Kleinwendern mit den Wendener Stein und wie man diesen Alte Ort Geomantisch sehen kann.
Wendener Stein ist eine markante Felsengruppe ca. 1 Kilometer östlich von Kleinwendern. Der Felsen besteht aus glimmerschiefrigen Phylliten
- Gebrauch in laufe der Zeit durch unterschiedliche Bevölkerungsgruppen:  Subtile Wesenheiten, Geoglief/Heiliger Ort, Grenz, Mariengrotte
- Auswirkungen von Phyllit auf unser Physikalische und subtilen Körper
- seine Platz Traumata (Krieg, Brand, Erde-Ge-/Missbrauch) und seine neue Aufgabe
- was kommt
Eine Erfahrungsmittag am Ort. 


Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge am  Donnerstag 29e September in Schirnding. (19.45-22.00 Uhr)

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am Donnerstag  29e September  in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.

Das Thema  ist: Dynamische Polarität  in Menslichen Bereich und sein Umfeld
In materielle und subtilen Ebene gibt es immer zwei Zeiten,  Positionen, eine Mitte und das übersteigende.
Polarität wird vorgestellt als Sonne/Mond, Himmel/Erde, Männlich/Weiblich, aktiv/passive, links/rechts yin/yang.
- Wie druckt sich dass aus durch uns; männlich/weiblich/wesen und wie verhalten sie sich mit einander. Auch Wohnungen, Platze und Gebiete haben Polarität was im laufe der Zeit sich andern kann.
- der neue Aufgabe dieser Zeit
Herzlich willkommen auf diese Erfahrungsreis Abend
Am Ende ein Außen Feuer am Hof

Geen opmerkingen:

Een reactie posten