zondag 29 april 2018

Schneeberg Exkursion und seine Ins und Outs

Donnerstag 3e Mai
Geomantische Exkursion  Schneeberg und  Informative Austausch Abend in Schirnding



Mit John Hartong und Dirk van den Dool

Seit dreißig Jahren kenne ich meinen Holländische Freund John Hartong die mich die Ins und Outs beibrachte über Geomantie und mir  begleitet. Ein langer Weg um die viele Dimensionen der Landschaft zu erfahren, sehen und zu begegnen.

Jetzt ist er in Schirnding und wir wollen diese Woche  am Donnerstag  3e Mai eine Exkursion organisieren zum Schneeberg. Der Höchste und damit Centrale Berg in Nord Franken die von Alte Zeiten ab als ‘Heilig’ zu beachten war.
Wir gegen von Vordorf zum Berg.

Themen sind:
- Hauptbergen und ihre Beziehungen mit andere Bergen
- Geomantische Phänomenen selbst erfahren beim Schneeberg
- was sind meine subtile Qualitäten in Bezug zur Berg Landschaft
- was bringen die Neuzeitliche Türmen, Masten, Sender Windmühlen und Ski Anlagen mit unsere Bergen
- was kommt und begegnet

Abends treffen wir einander in Schirnding um mahl aus zu tauschen, fragen zu stellen, persönliche Sachen zu besprechen und was kommt.

Beide Aktivitäten kann man separat begegnen

Zeitplan:
-13.30 Anfang Geomantische Schneeberg Exkursion ab Vordorf
-18.00 Ende

- 19.00 – 21.30 Austausch in Schirnding mit John Hartong

Geen opmerkingen:

Een reactie posten