vrijdag 26 oktober 2018

Inspirativer Abend im Fichtelgebirge Mittwoch 31ste Oktober in Schirnding. 19.45 -.22.00 Uhr

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant  Mittwoch 31ste Oktober  in Schirnding,Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.
Das Thema ist:  Was bestimmt Innen und Außen in uns?

Ich gehe nach draußen  um zu erfahren
tagsüber Persönlichkeiten und Besetzungen
auf Subtile Ebene , die Seele in die Landschaft
auf Geist Ebene an Heilige Orte
und Kristalline Einheit am Göttliche/Gottinnen Platze.


In uns sind verschiedene Kräfte wirksam die uns manchmal bestimmen können, lahmen, aktivieren, stilllegen. Wie kann man das Bestimmende erfahren und benennen in zum Beispiel Besetzung, Persönlichkeit, Seele, Geist oder Kristallwesen?

Auch können Kollegen, Freunde, Partner, Eltern, Zeitgeist unbewusst vor dir stehen und dich dominieren und nicht neben dir oder hinter dir.
In Geomantie werden Positionierung Aussagen zum Beispiel  durch Steinsetzungen im Raum verwendet, um 'Macht' Patronen zu deuten.

Punkte des Abends:
-Wer oder was ist es in mir oder Außen mir dass bestimmt: Besetzung, Persönlichkeit, Seele, Geist oder Kristalwesen?
-Wie kann ich Dominanz wegnehmen und selbst Kapitän meines Lebensschiff sein?
- dass was passiert/kommt



Am Ende ein Außen Feuer am Hofplatz

Bitte sagt mir Bescheid, per Mail oder telefonisch, ob Ihr kommen wollt. Ihr könnt natürlich gerne Freunde mitbringen.
Adresse: Hauptstraße 16, 95706 Schirnding
Telefon: 0)92337750530, 01756148948




Een Hollandse groet van




Geen opmerkingen:

Een reactie posten