donderdag 22 november 2018

Oeraarde

Panoramafoto-Wettbewerb

 Die Jury des Epson International Pano Awards mussten unter mehr als 4900 Bildern von etwa 1250 Fotografen ihre Favoriten wählen. Bewerben konnten sich sowohl Profis als auch Amateure.


Vulkan im Sonnenlicht: Dylan Toh fotografierte den Mount Ngauruhoe auf der neuseeländische Nordinsel aus eine ungewohnten Perspektive. Er ist der höchste Gipfel des Tongariro-Massivs. 
Nebel über dem Sumpf: David Thompson war im Süden der USA zur richtigen Zeit am richtigen Ort.




 In Reih und Glied stehen bunte Häuser an der niederländischen Küste. Raúl Podadera Sanz wählte dieses Motiv.
"Green Dream" nennt Mauro Cirigliano seine Nordlicht-Impression in Island.

Als ob gleich Dinosaurier um die Ecke biegen: Dieses ursprüngliche Tal auf der hawaiianischen Insel Kauai porträtierte Armin Proschek.

bron: http://www.spiegel.de/fotostrecke/panoramafoto-wettbewerb-so-weit-so-gut-fotostrecke-165183.htm

Geen opmerkingen:

Een reactie posten