woensdag 5 december 2018

Inspirativer Abend im Fichtelgebirge / Geomantische Erfahrungs Nachmittage im Fichtelgebirge Was die Berge in Fichtelgebirge mir erzahlen was kommt! Steinberg bei Hohenberg a/d Eger



Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge

  Mittwoch 12e Dezember in Schirnding
19.45 -22.00 Uhr


Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant nächste Mittwoch 12e Dezember  in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.
Das Thema ist:  Wandlung mit uns und in Uns

Ich gehe nach draußen  um zu erfahren
das die  Natur in unsere Gegend
mehr Bereit ist sich zu ändern als  Menschen
wie kommt das?


Erdveränderung ist  Veränderung von Menschen
Wir leben in eine Welt von Materie, Raum und Zeit. Drei Dimension in eine Ganzheit von viel mehr Dimensionen womit Spiritualität beschäftigt ist. Mit Kopf ist das zu verstehen aber was bedeutet das in Praxis?
In dieser Zeit ist auf erste Gesicht alles ins Wandlung Prozess; Menschen äußerlich als Flüchtlinge, innerlich mit unsere eigene Prozessen, Natur, Klima, Machten, Menschliche Produkte,  unsere Heimat Planet Oberfläche uns
Punkte des Abends um einander zu sterken:
 Welche Wege gibt es beim aktuelle  Fundamentale Wandlung in uns; hindern, mitmachen, weg reden oder?
- Wie gehe ich Persönlich damit um und was ist meine Schwache und meine Starke Punkte
- Natur Kontakt  als Weg
- dass was passiert/kommt


                                          



Am Ende ein Außen Feuer am Hofplatz

Die Kosten betragen 15 - 20 Euro pro Abend. Bitte sagt mir Bescheid, per Mail oder telefonisch, ob Ihr kommen wollt. Ihr könnt natürlich gerne Freunde mitbringen.
Adresse: Hauptstraße 16, 95706 Schirnding
Telefon: 0)92337750530, 01756148948


Geomantische Erfahrungs Nachmittage im Fichtelgebirge

Was die Berge in Fichtelgebirge mir erzahlen was kommt!
Steinberg bei Hohenberg a/d Eger

Steinberg in Osten des Hufeisens von Fichtelgebirge  hat als Berg zwei Gesichter. Nach Westen ein Basaltkugel und nach Osten, Richtung Hohenberg  Heilige Berg –einzige so genannt ins Fichtelgebirge,
Geologisch unterschiedlich und auch energetisch!


Sontag 9e Dezember
und  Mittwoch 12e Dezember

Es sind Zeiten von Große Fundamentale  Wandlung: Erde Planet, Klima, alle Elementen wie Luft  (hektische Bewegung), Feuer (zu viel), Erde (Trocknet aus) uns Wasser (zu wenig) sind in Bewegung in vor uns am erste Gesicht Negative Weise. Und auch wir Menschen sind in Wandlung, innerlich und äußerlich!  

Mit meiner Hausberg, der Steinberg habe ich ein besonderes Kontakt jetzt und damals, das ich gerne teilen will.

Wir besuchen einige Speciale Erde-, Kosmische- und Berg-Qualität Platze um uns zu wiederhohlen, zu reinigen, Kraft und Weisheit zu bekommen und was es ins Moment gibt.
Natur ist glücklich verbunden und es kann uns auch wieder verbinden mit Ganzheit!

              

Anfang: 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Begegnung: am Hof in Schirnding, Hauptstraße 16,
Mitnehmen; warme Kleidung, etwas Persönliches um zu geben am Berg. Kosten 20 euro.
Telefon am Tag: 01756148948

Gerne Bericht als du kommst.
Herzliche Gruß auch von Berg.



Geen opmerkingen:

Een reactie posten