zondag 2 augustus 2015

Was ist meine tägliche Spirituale Praxis?

Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an Donnerstag 6e August  in Schirnding


Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am Donnerstag  6e August in Schirnding.
Wieder eine Begegnung am Hof in Schirnding, Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.

Das Thema dieser Woche ist:  Was ist meine tägliche Spirituale Praxis?
Es gibt  unterschiedliche  Praxis in spirituale Traditionen. Da wir jetzt freier wahlen können ist mahl die Frage was passt genau bei mir in diesen Moment.
Lass uns mal reden über diese Tägliche Praxis in Verbindung zu Sein mit was Ist und es auch persönlich erfahren.

Meine geomantische/gaialogische  Praxis hat  drei Einheiten: loslassen, zulassen/aufladen, bewuste verbindliche übergäbe


Herzlich willkommen am Hof in Schirnding und da es viele Ausländische Gaste gut ist die Abend in Englisch und Deutsch.

Geen opmerkingen:

Een reactie posten