dinsdag 5 februari 2013

Geomantischer Besuch an diesem Samstag im Fichtelgebirge



Am Samstag ist  wieder ein  geomantischer Besuch im Fichtelgebirge.
Thema  „Reinigende Winter Kräfte in der Landschaft“.
Der Winter hat seine eigene Schönheit zu erfahren: Kaelte, Eis, Schnee und Dunkelheit. Eine Zeit von Reinigung so das im Frühjahr die Aufbauende Kräfte wieder durch uns hin strömen können
Themen sind:
- was sind Winterwesen
- wie kann die Landschaft mich reinigen
- Innere Haltung zu Kaelte, Schnee, Eis
- Erfahren von wachwerdenden, aufbauenden Kräfte in der Natur

Dass Treffen am  Samstag  geht zum  Wellertal zwischen Selb und Silberbach. Von Selb kommend geht ca. 1 km vor Silberbach auf der rechten Seite eine Weg richtung Gut Blumental \ Wellertal und fahre nach unten bis zu den Parkplaetzen bei der Egerbruecke. Dort ist der Treffpunkt.
Anfang; 13.00 und Ende so rund 17.00 Uhr. Im Anschluss besteht die Moeglickeit, in Selb oder Hohenberg etwas warmes zu trinken.
Bitte nehmt mit richtige Außen Kleidung, und Sitzunterlagen mit. Und ein kleines Geschenk, das die Erde gerne hat, um die Plätze zu ehren.
  

Geen opmerkingen:

Een reactie posten