zaterdag 11 januari 2014

Wacher werden ins Neue

Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an 15e Januar


Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am  Mittwoch 15e Januar  in Rehau.
Ulrike  Vollmond ist wieder so freundlich, uns Platz anzubieten. Die Adresse ist Am Schild 18  (neben der 12)  in 95111 Rehau. (Abfahrt Rehau Sud).
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben. Das Thema ist:  Wacher werden ins Neue.....
       Mechanismen von Innen/Außen, Unten – Mitten - Oben Welt, Zeit / Raum / Dimensions Erfahrungen,      Persönlichkeit – Seele - Geist Sein. Was ist was und wie kann Ich ins neue Jahr sein wer ich auch bin? Große fragen die ‘viel-leicht’ zu erfahren sein  in einfache Übungen. Herzlich willkommen ins Da Sein in Hier und Jetzt.


Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00/22.30 Uhr

Geen opmerkingen:

Een reactie posten