zaterdag 20 september 2014

Lebensreise Erfahrungen von Mich, Seele, Geist?

Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an  25e September

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am  Donnerstag  25e September  in Rehau.
Ulrike  Vollmond ist wieder so freundlich, uns Platz anzubieten. Die Adresse ist Am Schild 18  (neben der 12)  in 95111 Rehau. (Abfahrt Rehau Sud).
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.
Das Thema ist: Lebensreise Erfahrungen von Mich, Seele, Geist?

Auf dem Lebensweg gibt es viel Außen was in uns etwas bewegt, was immer eine innere Reaktion gibt, und viel-leicht wieder eine Reaktion.
Außen macht Innen Wach, aber Innen druckt auch im Außen durch Anziehung, Manifestation etc. Wie komme ich aus mein verschlossene, geschlossenen Box als ich wirklich will und was ist mein Weg, als es ein Meins gibt, ein Weg, ein Ich? Wie entschlüssle ich mein Box, und vielleicht ist mein Box oke!
Gibt es wirklich Hindernisse zum inneres und äußeres Kontakt?
Eine Abend-Erfahrungsreise mit einander um nicht zu boxen.



  Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00/22.30 Uhr.

 Een Hollandse groet  

Geen opmerkingen:

Een reactie posten