zaterdag 25 augustus 2012

Liebe Schirndinger,

Vielen herzlichen Dank für all die Unterstützung und Solidarität, die Ihr uns nach dem Brand entgegengebracht habt! Wir waren tief berührt und haben uns sehr getragen gefühlt. Das hat unseren Wunsch bestärkt, das Haus auf jeden Fall wieder aufzubauen, auch wenn es wohl noch einige Zeit dauern wird. Wie geht es weiter? Wir gehen im Moment noch davon aus, dass vor dem Winter noch das neue Dach fertig wird und hoffen, dass wir zum Dorfmarkt im nächsten Jahr wieder hier auf dem Hof wohnen können. Was haben wir in Zukunft vor? Wir wollen wieder mehr Gäste aus Holland oder anderen Ländern auf dem Hof haben, die Schirnding und das Fichtelgebirge kennen lernen wollen und uns bei der Arbeit unterstützen. Längerfristig wollen wir den Hof auch als Begegnungsort für Menschen aus dem Ort und der Umgebung öffnen. Wer dazu Wünsche oder Ideen hat, darf sie gerne aufschreiben und in unsere Ideenkiste werfen! Wer uns weiter unterstützen will… … kann uns einen Biberschwanz spenden – die Rückseite darf mit Namen versehen werden! … darf gerne mal ein paar Stunden praktisch mithelfen Herzliche Grüße und viel Spaß auf dem Dorfmarkt Dick van den Dool, Nadine Heintel, Janne und Jonathan E-Mail: info@gaialogie.nl, Telefon: 09233/7756025

1 opmerking: