woensdag 15 februari 2012

droefenis ons huis deels uitgebrand

Haus nach Brand nicht mehr bewohnbar

Beim Brand eines Wohnhauses in der Schirndinger Hauptstraße am Mittwochabend kommt es zu einem Sachschaden in Höhe von rund 50 000 Euro und einer verletzten Person.

Schirnding –  Als die 31-jährige Bewohnerin des Hauses gegen 18 Uhr mit ihrer Tochter nach Hause kam, bemerkte sie im Obergeschoss dicke Rauchschwaden. Wie die Polizei meldete, schlugen erste eigene Löschversuche durch die Mutter fehl. Erst die alarmierten Feuerwehren konnten mit einer Vielzahl von Einsatzkräften den Brand unter Kontrolle bringen. Leider konnten die Feuerwehren nicht verhindern, dass auch der Dachstuhl teilweise niederbrannte.
Einer der Ersthelfer erlitt bei den Löschversuchen eine Rauchvergiftung und musste im Krankenhaus behandelt werden.
Die Kriminalpolizei Hof hat die Ermittlungen vor Ort aufgenommen. Nach ersten Erkenntnissen der Sachverständigen war die Brandursache eine Feuerstätte von der sich das Feuer ausgebreitete.

door de vernietiging van het destruktieve vuur heen
naar het volgende?


Geen opmerkingen:

Een reactie posten