vrijdag 23 januari 2015

Spiegel(n)

Inspirativer Abend im  Fichtelgebirge an  29 Januar in Schirnding.

Der nächste Inspirative Abend im  Fichtelgebirge ist geplant am  Donnerstag  29e Januar  in Schirnding.
Wieder eine Begegnung und jetzt nicht in Rehau aber ein wieder am Hof in Schirnding,Hauptstraße 16.
Die Abende möchte ich als inspirative Abende bezeichnen, um dort Raum für Besinnung, Meditation, persönliche Fragen und spezielle Themen zu geben.

Das Thema ist Spiegel(n). Was ist eigentlich ein Spiegel, was macht es, und wie arbeitet dass mit ‘spiegeln’. In Aberglauben, Märchen, Geomantie und andere Kulturen geht man unterschiedlich mit Spiegel um. Welche Phänomenen können Spiegel haben und wie geht man da in diese Zeit Praktisch und Modern mit um.
B. ist auch da und  ihre Vorfahren haben Spiegel gemacht.
  


              Spiegel sind mehr als ein materielles Objekt. Es kann eine Verbindung haben mit eine andere Welt, eine Durchgang sein und ein
              Persönlichkeitskult Objekt werden.

Am Ende ein Außen Feuer am Hofplatz

Beginn ist um 19.45 Uhr, Dauer bis ca.22.00 Uhr.


Een Hollandse groet 

Geen opmerkingen:

Een reactie posten