zondag 24 september 2017

houdt het hart vast bij deze hardheid

Het wordt een 'harde dag' voor de Duitse democratie. Het ongenoegen en de woede is groot en rechts grijpt nu het grijpen kan en wie weet hoe ver. Lees de onderstaande teksten die leidende figuren in de Alternative fur Deutschland gezegd hebben:



“Das sagt eine Deutschtürkin. Ladet sie mal ins Eichsfeld ein, und sagt ihr dann, was spezifisch deutsche Kultur ist”, rief er seinen Zuhörern zu “Danach kommt sie hier nie wieder her, und wir werden sie dann auch, Gott sei Dank, in Anatolien entsorgen können”

Vor wenigen Wochen hat Alexander Gauland, Spitzenkandidat seiner Partei bei einem Auftritt im Eichsfeld in Thüringen, Aydan Özoğuz, Integrationsbeauftragte des Bundes und SPD-Politikerin, verbal massiv angegriffen.


"Man muss uns diese zwölf Jahre [Nationaal Socialisme] nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr."

“Wenn die Franzosen zurecht stolz sind auf ihren Kaiser sind und die Briten aus Nelson und Churchill, haben wir das Recht stolz zu sein auf die Leistung deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen."

Vergangene Woche sagte der Spitzenkandidat der AfD Alexander Gauland  beim Kyffhäusertreffen seiner Partei über das Dritte Reich und dessen Rolle im deutschen Selbstverständnis


Gauland en Weidel


"Diese Schweine sind nichts anderes als Marionetten der Siegermaechte des 2. WK und haben die Aufgabe das dt. Volk klein zu halten."


"Wir Deutschen, also unser Volk, sind das einzige Volk der Welt, das sich ein Denkmal der Schande in das Herz seiner Hauptstadt gepflanzt hat"

Björn Höcke, Landeschef der AfD in Thüringen auf einer Rede in Dresden

"Deutschland in seiner jetzigen Form soll abgeschafft werden", 

 "Was Frau Merkel gerade macht, ist ein asylpolitischer Amoklauf."
Björn Höcke auf einem AfD-Parteitag


"Da muss man einfach ausrasten und erstmal [sic] das ganze rotgrüne Geschmeiß aufs Schafott schicken. Und dann das Fallbeil hoch und runter, dass die Schwarte kracht!"





Geen opmerkingen:

Een reactie posten