donderdag 10 september 2015

Freunden

Liebe Freunde,

ich will gerne nocheinmal an unser Projekt erinnern:  “Eine Holzheizung für unsere “Kulturbaustelle”. Mehr Information über das Crowdfundingprojekt findet ihr unter:

Vielleicht wollt und könnt ihr selbst einen kleinen Unterstützungsbeitrag leisten oder teilt diesn link mit Menschen, die sich dafür interessieren könnten!

Wir arbeiten grade mit Volldampf daran, im Oktober wieder auf den Hof zurück zu ziehen. In der kommenden Woche kommt Farbe an Decken und Wände. Dann fehlen "nur" noch die Fußböden... Wir brauchen also auch noch viel tatkräftige Unterstützung! Momentan haben wir Gäste aus Neuseeland und Frankreich (ja, Pauline bäckt hervorragende Crepes!!), am Wochenende kommen noch Menschen aus England dazu. Es ist also gut was los  und ihr seid herzlich eingeladen!!


Geen opmerkingen:

Een reactie posten